Produktmanagement
für Medizinprodukte
Angehende Produktmanager:innen erlernen, wie sie strukturiert und effektiv den Erfolg ihres Medizinproduktes planen und umsetzen können.
(Zwei-Tages-Training)
Angehende Produktmanager:innen erlernen, wie sie strukturiert und effektiv den Erfolg ihres Medizinproduktes planen und umsetzen können.
(Zwei-Tages-Training)
Ihr Produktportfolio strategisch aufstellen und den Verkaufserfolg effektiv mit Ihren Schnittstellen steuern. (1-Tages-Seminar)
Bauen Sie Ihr Produkt-Portfolio zielgruppenorientiert aus und verbessern Sie die Kosten- und Ertragssituation Ihres gegenwärtigen Sortiments…(1-Tages-Seminar, online-interaktiv)
Lernen Sie hier die strategische Herangehensweise für eine erfolgreiche Produktplanung und Markteinführung. (1-Tages-Seminar, online-interaktiv)
Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, damit Sie Ihre Medizinprodukte rechtssicher bewerben...
Basiswissen für die zielgruppengerechte Verkaufsstrategie und -taktik.
(Ein-Tages-Training)
Online-Seminar: Aufgaben und Verpflichtungen, die ein Medizinprodukteberater (m/w/d) gemäß § 83 MPDG kennen muss.
Online-Seminar (1 Tag): Die gesetzlichen Grundlagen für die Erstellung und Aktualisierung von Technischen Dokumentationen für Medizinprodukte kennenlernen.
Nutzen Sie das umfassende Wissen Ihrer KollegInnen und bearbeiten Sie spannende Themen mit hoher Motivation und Kreativität. Workshops sind hierfür ein ideales Format.
Kurzweilige Vorträge halten, Informationen effektiv vermitteln sowie souverän Prioritäten setzen: Finden Sie hierzu die passenden Trainings.
Einzel-Coachings sind ideal, wenn Sie ganz spezielle Fragestellungen intensiv bearbeiten und schnell lösen wollen. Wir unterstützen hier fachlich in den Disziplinen Marketing, Produktmanagement, Vertrieb und in vielen Bereichen der Selbstorganisation.
Seit 2007 ist Sigrid Triebfürst in der Medizinprodukte-Branche beratend tätig. Aktuelle Beratungs-Projekte und weitere Referenzen erfahren Sie gerne telefonisch unter 0911-5181947.
Inhalte: Strategien gegen Effektivitätsbremsen, Methoden und Techniken des Priorisierens, erfolgreich delegieren, mit digitalen Tools Zeit gewinnen.
"Individuell. Werthaltig. Nachhaltig. Die drei Worte sind schnell gesagt: Sie befüllen sie mit echten Inhalten. Individuell, nicht nur auf die Fachbranche, sondern ganz auf den persönlichen Fokus des Teilnehmers zugeschnitten. Werthaltig, die Informationen, die Sie vermitteln und in der Praxis einen direkt umsetzbaren Nutzen bringen. Nachhaltig sind Ihre umfänglichen Unterlagen, als Nachschlagewerk inzwischen aus meinem Büro nicht mehr wegzudenken. Ein herzliches Dankeschön. Ich komme wieder auf Sie zurück." (E. Fischer, ehem. HumanOptics AG)